Tel.: 030 9235 9176
Auftrittscoaching.

Ich habe Lampenfieber Hypnose bei Bühnenangst Auftrittscoaching bei Auftrittsangst

Auftrittscoaching, der Turbo für Deine Präsentation.

Einerseits möchtest Du den Schritt ins Rampenlicht wagen, andererseits vermeidest Du die Situation? Auftrittscoaching ist eine effektive Methode, um Dich optimal für Deinen „Auftritt“ vorzubereiten.

Der Gedanke auf einer „Bühne“ zu stehen, allein die Vorstellung vor einer Gruppe von Menschen zu sprechen, lässt Dich verkrampfen? Hemmendes Lampenfieber ist ein weit verbreitetes Phänomen, mit welchem auch Bühnenprofis immer wieder konfrontiert werden. Zu viel davon lässt Dich weit unter Deinen Möglichkeiten bleiben. Die richtige Dosis kann Dich euphorisieren, fokussieren und optimal auf Deine Aufgabe einstimmen.
Im Auftrittscoaching lernst Du unter anderem Dir einen gewissen Grad der Anspannung zu Nutze zu machen. Den Weg vom Auf-die-Bühne-müssen, zum Ja-ich will-genau-dorthin, haben schon viele Menschen erfolgreich gemeistert.
Brillante Redner, Schauspieler, Politiker, sie alle standen irgendwann an der Schwelle zu den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit der Erfahrung von mehr als zwanzig Jahren auf der Bühne, kann ich Dir praxisnahes Insider-Wissen zur Verfügung stellen. Mit Hilfe der Hypnose und bewährten Coaching-Elementen arbeiten wir an der Auflösung Deiner Blockaden und den negativen Glaubenssätzen im Bezug auf öffentliche Auftritte. Das Herausragen aus einer Gruppe erfordert Courage, gute Vorbereitung und eine gesunde Portion Selbstvertrauen. Ich möchte Dich einladen all diese Aspekte zu beleuchten.
Als Komiker und Moderator war ich über zwei Jahrzehnte, auf nationaler und internationaler Ebene, unterwegs in der Welt des Rampenlichts. Ein Leben geprägt von vielen Reisen, ständig wechselnden Orten, Hotels, Flughäfen und verschiedensten Auftrittsorten. Immer auf der Suche, nach Stabilität und dem Wunsch unter neuen Bedingungen eine optimale Performance abzuliefern. Mentales Training und Hypnose waren dabei eine willkommene Unterstützung und ich wünschte, ich hätte mich viel früher mit diesen Themen beschäftigt. Neben dem handwerklichen Rüstzeug für einen öffentlichen Auftritt möchte ich Dir diese wertvollen tools zur Verfügung stellen.

JETZT TERMIN VEREINBAREN UNTER 030 9235 9176

 

Auftrittscoaching bei joweissco beinhaltet

  • Selbstwert-Training
  • Stressregulation
  • Auftrittssimulationen
  • Körperübungen
  • Imaginierte Szenarien
  • Auf Wunsch Videoanalysen

 

Schritt für Schritt baust Du Deine Hemmungen ab und erlebst Dich selbst als erfolgreicher Redner oder Darsteller.

Hol´ Dir Dein Auftrittscoaching für diesem Weg.

Hörst Du das? Diesen Applaus hast Du Dir verdient.