Kaiserin-Augusta-Str. 68, 12103 Berlin info@joweissco.de Tel: 030 9235 9176
Tel.: 030 9235 9176
Vorträge / Gruppen.

Vortrag mentale Stärke Hypnose Praxis Berlin coaching

Gruppen-Vortrag: Aufmachen heißt Zulassen.

Aufmachen heißt Zulassen.
Dieser Slogan begleitet mich schon einige Jahre meines Lebens. Er erinnert mich immer wieder daran offen zu sein und offen zu bleiben für neue Herausforderungen.
Unter diesem Motto möchte ich Dich einladen, an einem meiner Info- oder Vortragsabenden für Gruppen unterschiedlicher Größe teilzunehmen. Als Wissensvermittler zu den Themen Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung schließt sich für mich der Kreis zur früheren Bühnentätigkeit.
Hypnose und Mentales Training waren bereits als Entertainer für mich der Schlüssel zum nächsten Schritt meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Diese Erfahrungen gebe ich innerhalb dieser Veranstaltungen weiter. Eine erfolgreiche Rauchentwöhnung, ein gelungener öffentlicher Auftritt oder die Überwindung Deiner Angst können auch für Dich die Initialzündung für ein befriedigenderes Leben sein.
Welcher Herausforderung möchtest Du Dich stellen? Welche Entscheidung hast Du zu treffen?
Genau darauf läuft es letztendlich hinaus. Albert Einstein sagte: „Es ist die reinste Form des Wahnsinns immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.“ In diesem Sinne, mach` Dir die Kraft Deines Unbewussten zu Nutze, um gelassener Lösungen zu finden, die Dir mit purem Willen und Verstand bisher nicht zugänglich waren.
Ich freue mich über Deinen Besuch.

Offenheit beim Redner erzeugt Offenheit beim Publikum.

 
Aktuelles findest Du unter Termine sowie im joweissco Blog.