Tel.: 030 9235 9176
Zur Person.

Hypnosepraxis joweissco Zur Person Hypnose Therapeut Jojo Weiß

Zur Person

Jojo Weiß, Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut und Auftrittscoach,
Jahrgang 1969,
geboren in Augsburg, verheiratet, eine Tochter.
Lebt seit 1991 in Berlin. Gründer von
joweissco Hypnose mit Herz und Hirn.

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung.
Zu meinen Ausbildern gehören führende
Persönlichkeiten aus den Bereichen Hypnose, Coaching und Psychotherapie.

Dr. Norbert Preetz, Michael D. Yapko Ph. D., Dr. Michael Bohne, Edwin K. Yager Ph.D., Dirk Treusch, um nur die prägendsten zu nennen.

Ich selbst konnte mit Hilfe der Hypnosetherapie eine Posttraumatische Belastungsstörung überwinden. Für diese Tatsache bin ich sehr dankbar und möchte andere ermutigen diesen Weg zu gehen.

Vor meiner Tätigkeit als Hypnosetherapeut und Auftrittscoach war ich zwanzig Jahre lang national und international als Unterhaltungskünstler unterwegs.

Neugierde, Kreativität, Lust zur Veränderung und auch Ausdauer waren während dieser Zeit meine ständigen Begleiter.

Veränderung und Entwicklung sehe ich als eine „Art Muskulatur“, die trainiert werden möchte. Hypnose ist eine ausgezeichnete Methode, um Probleme zu lösen, die Du allein mit Willenskraft und Disziplin nicht bewältigen kannst.

Persönliches Weitergehen erfordert Energie, Achtsamkeit und Training. Mit jedem Erfolgserlebnis findet inneres Wachstum statt.

Es begeistert mich zu erleben, wie Du aus Deinen Träumen Visionen werden lässt, um diese in Taten umzusetzen, denn – Jeder unerfüllte Traum ist ein Luftschloss zu viel.

„Vertrauen bedeutet den ersten Schritt zu tun, auch wenn du die Treppe noch nicht ganz sehen kannst.“
– Martin Luther King –