Kaiserin-Augusta-Str. 68, 12103 Berlin info@joweissco.de Tel: 030 9235 9176
Tel.: 030 9235 9176
Rauchfrei – NEU.

Rauchfrei Nichtraucher Rauchentwöhnung joweissco Berlin

Nichtraucher werden mit der richtigen Methode – Von joweissco in Berlin

Viele Raucherinnen und Raucher fassen früher oder später den Entschluss aufzuhören. Diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen, fällt den meisten schwerer als gedacht. Oftmals sind einige Anläufe vonnöten, bis es gelingt auf die vermeintlich geliebte Zigarette zu verzichten. Allein mit Willenskraft aufzuhören, schaffen nur wenige. Grund dafür sind unter anderem die Verknüpfungen im Unterbewusstsein. Hier entsteht der Wunsch zu rauchen und wird durch Stress, Langeweile und mehr gefördert. Wer rauchfrei werden möchte, kann dabei auf unterschiedliche Möglichkeiten der Raucherentwöhnung zurückgreifen. In meiner Praxis in Berlin setze ich auf die bewährte Methode der Hypnose. Hier gehen wir direkt auf Dein Unterbewusstsein ein und erarbeiten neue Verhaltensmuster.

Mit Hypnose die Möglichkeit erhalten rauchfrei zu sein

Vorab: Hypnose ist ein anerkanntes Therapieverfahren, Hypnose wirkt – diese Tatsache ist wissenschaftlich bewiesen. Im Unterbewusstsein werden psychologische, emotionale sowie physische Prozesse unwillkürlich, also gewissermaßen automatisch gesteuert. Die Methode greift dabei genau auf diesen Teil des Geistes zurück. Damit werden Veränderungen und Heilungsprozesse angeregt sowie neue Reaktionsmuster erarbeitet. In meiner Praxis in Berlin setze ich dabei auf umfassende Behandlungen, die ich mit effektiven Techniken kombiniere. Dabei stelle ich mich individuell auf jeden Patienten ein.

Die Vorgehensweise der Raucherentwöhnung

Bewährt hat sich für mich ein Modell mit zwei Sitzungen.
(Zeitaufwand ca. 3,5)

Rauchfrei Hypnose Berlin Joweissco coaching Therapie

Erste Sitzung

In der ersten Sitzung mache ich dich umfassend mit dem Ablauf der Behandlung vertraut. Wir betrachten Dein bisheriges Rauchverhalten und entkräften vorhandene Ängste und Vorurteile, sodass Du Dich wohlfühlen kannst. Ebenfalls klären wir Deine Motivation und die Bereitschaft zur Übernahme Deiner Eigenverantwortung.

Rauchfrei Hypnose Berlin Rauchentwöhnung Nichtraucher joweissco

Zweite Sitzung

Falls dies gegeben ist, folgt in einer zweiten Sitzung die eigentliche Nichtraucherhypnose. Nach der Sitzung fühlst du dich entspannt und meist sind die Ergebnisse direkt spürbar. In der Regel findet die Nichtraucherhypnose in zwei Sitzungen statt, die im Abstand von wenigen Tagen bis maximal einer Woche erfolgen. Joweissco Hypnose Berlin verwendet keine Ersatz-Präparate, wie Nikotinpflaster oder Medikamente.

Ein Besuch in meiner Praxis lohnt sich

Es macht keinen Sinn Nikotin mit Nikotin zu ersetzen.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zum Nichtraucher – und auch darüber hinaus. Meinen Praxisbesuchern stehe ich im Rahmen der Behandlung per Mail, Telefon oder Skype für eine unkomplizierte Kontaktaufnahme zur Verfügung. Darüber hinaus biete ich flexible Praxiszeiten an und bin auch am Wochenende erreichbar. Das Besondere an der hypnotischen Raucherentwöhnung in meiner Hypnosepraxis? Das weltweit einzigartige Zahlungsmodell. Eine Nichtraucher-Behandlung bei joweissco bezahlst Du nur bei Erfolg – das bedeutet: 90 Tage ohne Zigaretten oder andere Tabakprodukte. Wende Dich bei Fragen oder Unklarheiten gerne an mich – ich berate Dich in einem ersten persönlichen Gespräch und begleite Dich auf deinem Weg zu einem besseren, gesünderen rauchfreien Leben!

Ich berate Dich gerne persönlich.

Termine unter 030 9235 9176