Tel.: 030 9235 9176
Empfehlungen.

Empfehlungen meiner Praxisbesucher

Herzlichen Dank an alle Praxisbesucher, die so freundlich waren aus der Anonymität herauszutreten und Empfehlungen auszusprechen. Ich weiß dies sehr zu schätzen. Danke vielmals, Jojo Weiß.

Jessica Hilbert (Flugangst)

Ich bin so begeistert! Natürlich hatte ich gehofft, dass durch eine Hypnosetherapie bei Jojo das Unwohlsein, das ich beim Fliegen hatte, wenigstens etwas besser werden würde. Aber dass ich nach nur zwei Sitzungen die wahrscheinlich entspannteste Person im ganzen Flugzeug sein werde, damit hatte ich nicht gerechnet. 😉 Einfach phänomenal!
Dabei ist es völlig unwichtig, dass ich mir nicht erklären kann, wie es funktioniert hat. Es hat funktioniert! Und ich habe mich bei Jojo sehr sicher, geborgen und rundum wohl gefühlt.

Kerstin Zobel (Angst und Panikstörungen)

Es ist kaum zu glauben und ein unbezahlbares Gut ohne Beklemmungen und Angstzustände durchs Leben zu gehen.
Der Gang in die U-Bahn, der Aufenthalt in geschlossenen Räumen und Autos mit Verrieglung haben mir das Leben wirklich schwer gemacht. Abgesehen davon, dass ich mir mehr und mehr Unternehmungen schlecht redete, war mein Leben wirklich nicht mehr frei, fröhlich und gutgelaunt.
Als ich JoJo von meinem Leid erzählte und er mir eine Sitzung anbot, war ich wirklich misstrauisch und voller Vorurteile gegenüber der Hypnose.
Als der Tag der Hypnosesitzung dann da war, fühlte ich mich weit weg und doch ganz heimisch. Seine Stimme und die Worte sind heute noch ganz tief in mir verankert.
Meine Panik und die Angstzustände sind wie verschwunden und wenn meine Gedanken doch einmal eine kleine Panik verursachen, ist es wie ein „Abrufen“ des Inneren, ein Abrufen der Worte die ich vor vielen Monaten in mir aufnahm, als ich für eine Zeit lang den absoluten Frieden und die Ruhe verspürte, die ich heute noch leben kann.
Ich danke dir sehr lieber Jojo, mein Alltag ist ohne Ängste vor bösen Gedanken.

Empfehlungen zur Raucherentwöhnung

Nancy Kotzur (Nichtraucherhypnose)

Am Anfang war ich sehr skeptisch – die Hypnose bei Jojo war eine wunderbare Erfahrung. Endlich Nichtraucher. Danke Jojo. Ich werde dich definitiv weiterempfehlen!
Inzwischen bin ich seit über einem Jahr rauchfrei und kann es mir überhaupt nicht mehr vorstellen jemals geraucht zu haben, geschweigedenn je wieder zu rauchen! Danke für dieses „frei sein“ an Jojo Weiß!

Sarah M. (Nichtraucherhypnose)

Lieber Jojo
Unglaublich, ich bin seit über einem Jahr ohne Kippen.
Und der Hammer ist, ich habe nicht ein einziges Kilo zugenommen.
Danke, Danke, Danke!
Sarah M.

Nadja H. (Nichtraucherhypnose)

Lieber Jojo,
das Wetter ist heute herbstlich mies; verregnet und ziemlich windig. Und das beste daran: es konnte mich nicht davon abbringen, mit dem Fahrrad zu fahren. Das habe ich zum guten Teil Dir zu verdanken. Bislang habe ich mich immer gerne auf jede mögliche Ausrede gestürzt, faul zu sein. Aber seit unserer Sitzung habe ich so viel Energie und Zeit,
wie schon laaange nicht mehr.
Mein Nichtraucher-Dasein bekommt mir ausgezeichnet,
der Urlaub ohne Rauch war super und meine Lunge jubiliert täglich.
Interessant für mich war auch die Wahrnehmung meines Partners.
Er empfand mich bis zu unserer Sitzung als gestresst, leicht reizbar und launisch
(also typisch Raucher auf Entzug).
Danach aber, so sagte er, sei ich sofort viel entspannter, sicherer und gemittet gewesen.
Ich hatte auch schon mehrfach Gelegenheit von unserer Arbeit zu schwärmen und habe mit Sicherheit Samenkörner gesät.
Viele liebe Grüße

Henry K. (Nichtraucherhypnose)

Hallo Herr Weiß,
bei mir ist alles Bestens, was das Rauchen betrifft.
Keine einzige Zigarette nach dem 13.02.15 angefasst.
Schwierige Momente treten immer seltener auf.
Wenn der Wunsch nach einer Zigarette da ist, ist er genauso schnell besiegt.
Insofern kann ich nur sagen, dass ich (wir) alles richtig gemacht haben.

Empfehlungen von Dr. Norbert Preetz

Video: Empfehlung Dr. Norbert Preetz Video: Empfehlung Dr. Norbert Preetz
Giovanni Mazzoni (Depressionen)

Es funktioniert wirklich!
Wie viele andere Leute auch, war auch ich überzeugt, dass Hypnose nur im „Showbusiness“ angewendet wird. Aber gleich nach dem ersten Gespräch mit Jojo habe ich gemerkt, dass Hypnose im ernsten und professionellen Kontext angewendet werden kann.
Ich komme aus einer depressiven Phase und habe schon pharmazeutische Mittel vom Arzt verschrieben bekommen. Mittlerweile waren es auch zwei Jahre, dass ich keinen Sport mehr betrieben habe.
Nach der 1. Sitzung, habe ich wieder angefangen zu Joggen!
Nach der 2. Sitzung war meine Depression wie durch Magie verschwunden!
Klar, ich bin nicht geheilt, aber dank Jojo und seiner Therapie konnte ich lernen, mit meinen schwankenden Gefühlen und Emotionen umzugehen und die Ängste zu kontrollieren.
Ich bin davon überzeugt, dass ich es ohne Jojo nicht geschafft hätte, meine Medikamente so schnell abzusetzen und mein Leben viel entspannter zu sehen – so wie es lange Zeit nicht möglich war.
Für mich ist zudem wichtig, dass ich mit Jojo nicht nur einen Therapeuten gefunden habe, sondern auch einen Freund!
Ich danke ihm vom ganzen Herzen.

Nicole Szopinski (Lernblockade)

Das Herausragende an Jo ist, dass er sich tatsächlich für den Mensch und seine Geschichte interessiert. Er nimmt teil an dem Schicksal, dass hinter dem Symptom steckt und schafft es trotzdem objektiv zu bleiben.
Zudem erfüllen seine zufriedene Ausstrahlung und Ruhe die geschmackvoll eingerichteten Räume und übertrugen sich augenblicklich auf mich.
Auf diese Weise fiel es mir leicht, ihm mein Vertrauen entgegen zu bringen und mich zu entspannen. Innerhalb kürzester Zeit erkannte er, wo der Schuh drückte und warum. Mit authentischem Verständnis und Sachlichkeit fand er den Schlüssel, der meine tiefsitzende Lernblockade löste.
Und nun lerne ich jeden Tag Minimum 6 Stunden!!
Unfassbar!
Für mich war die Sitzung wie ein kurzer Wellness-Tripp, der Vieles in mir klärte.
Vielen Dank Jo! Du bist Einzigartig!

Melanie Manke

Ich wollte seit 18 Jahren mich hypnotisieren lassen aber es hat sich nicht ergeben.
Dann erzählte mir ein Bekannter von Jojo und wir haben sofort Kontakt aufgenommen.
Vom ersten Moment war die Chemie gut und richtig.
Als ich dann persönlich in seiner Praxis eintraf, hatte ich sofort ein Gefühl von Sicherheit und ankommen.
Ich kann nur sagen wir sind auf alles eingegangen was mir wichtig war und der Mann weiß was er tut und tut es mit Leidenschaft und guten Bewusstsein und besten Absichten.
Die Hypnose war unbeschreiblich schön und ich merke jetzt schon nach wenigen Tagen die Veränderung.
Ich tue Dinge einfach nicht mehr die mich vorher belastet haben und gehe anders mit Gedanken, Erinnerungen und Situationen um.
Jojos Therapie ist eine Investition fürs Leben, für ein gutes Leben, ein Leben ohne Ballast.
Ich kann Jojo, die Therapie und die Praxis nur von ganzen Herzen weiter empfehlen!!
Wenn dir ein Leben im Einklang mit dir selbst wichtig ist, trau dich und begib dich bei Joweissco in gute Hände.
Danke für alles ♡♡♡

Ulrich Beckers (Katzenallergie)

Ich hatte keine Vorerfahrungen mit Hypnose-Therapie. Jojo hat in einem ausführlichen Vorgespräch die spezielle Entstehungsgeschichte meiner Allergie beleuchtet, um so eine Lösung zu finden. Das ist gelungen: Ich wohne seit zwei Jahren mit einer Katze unter einem Dach und die Allergie ist Geschichte. Deshalb: Volle Punktzahl und Empfehlung.

Tamara Kunze (berufsbezogenes Coaching)

100 %ige Weiterempfehlung
Professionell, kompetent, herzlich = Hypnose mit Herz und Hirn bei Jojo
Die Hypnose und das Coaching waren sehr zielführend. Hilfreiche Anregungen und Erhellungen waren gepaart mit viel Humor und Empathie. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und liebevoll gestaltet.
Ganz herzlichen Dank!

Timon Ruhemann

Super Methode und hervorragend geeignet auch für/gegen Lebens- Sinn- und Schaffenskrisen.

Anna K.

Vielen Dank für die intensive, und professionelle Zusammenarbeit. Ich war wirklich erstaunt, wie schnell ich mein Anliegen klären konnte.
In Deinen Praxisräumen habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Angela Kunze

Leider kann man hier nur fünf Sterne vergeben, Jojo hat viel mehr verdient.
Super tolles Coaching und Hypnose.
Er hat definitiv mein Leben zum Positiven verändert.
Ich kann gar nicht wirklich in Worte fassen wie dankbar ich bin ihn gefunden zu haben.
Schon nach einer Sitzung ging es mir erheblich besser.
Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert, aber Jojo war mit Abstand das Beste und Wirkungsvollste in ganz kurzer Zeit.
Ganz besondere Persönlichkeit mit viel Herz und ein echt köstlicher Humor.
Das Problem ist nur, man will am besten gar nicht mehr gehen, weil man sich bei ihm so wohl fühlt.
Von ganzem Herzen Danke lieber Jojo für die hervorragende Arbeit.
****************************************

Frank Smyrek

Ein Mensch der sich Zeit nimmt und das auch ausstrahlt. JoJo Weiß ist ein Therapeut, der lösen möchte und damit wirklich hilft. Dieses wirkliche Interesse an der Verbesserung der Situation ist eine Wohltat. Und in der heutigen getakten, hektischen Zeit eine Insel!

Christine

Meine Erfahrung mit der Behandlung bei Jojo war ein großartiger Erfolg. Vom ersten Telefonat an habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine empatische und so gar nicht abgehobene Art, man kann sich bei Jojo einfach nur wohl und bestens aufgehoben fühlen.
Die Hypnose Behandlungen haben sich für mich mehr als „ausgezahlt“. Die Probleme, die ich mit zu ihm in die Behandlung gebracht habe sind wie weggeblasen. Meine Lebensqualität hat sich schon dirket im Anschluss um ein vielfaches verbessert.
Die Investition war es allemal wert. Ich kann es jedem nur herzlich empfehlen!

Michael Klich (Blockadenlösung)

Nachdem ich mit bestimmten Themen schon viele Jahre in verschiedenen Therapien mit mäßigem Erfolg herumlaboriert habe, wurde mir hier nach nur 2! Sitzungen geholfen. Seit einem Jahr lösen sich Blockaden, die mir vorher das Leben zur Hölle gemacht haben. Unbedingte Empfehlung von meiner Seite. Sehr angenehme Atmosphäre und der Mann weiß was er tut.
Danke!

A.L. (Coaching)

„Jojo Weiß hat es geschafft, in sehr kurzer Zeit einen persönlichen Draht aufzubauen sowie eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre entstehen zu lassen. Sein methodisches Vorgehen war voll umfassend auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten und daher sehr zielführend. Unsere Sitzungen habe ich durchweg als wohltuend und bereichernd empfunden.“

Peter W. (Selbstliebe)

Als ich mich für die Hypnosetherapie von Jojo Weiß entschied, war ich zwar sehr neugierig hatte aber überhaupt keine Vorstellung, was da passieren würde. Dementsprechend aufgeregt war ich, als wir einen Termin vereinbarten. Vorab sendete mir Herr Weiß einige Informationen zum Thema und dem Ablauf, die sich als sehr wichtig und hilfreich erwiesen haben. So konnte ich mich innerlich optimal auf die Hypnose vorbereiten.
Dort ist u.a. beschrieben, dass man während der Hypnose das Geschehen jederzeit mitverfolgen und gegebenfalls auch intervenieren kann. Das hat mich sehr beruhigt, weil allgemein gerne behauptet wird, unter Hypnose sei man willenlos.
Dem ist definitiv nicht so. Ich hatte dann auch keinerlei Bedenken mehr, mich vertrauensvoll in seine Hände zu begeben. Die professionelle Praxis-Ausstattung und die freundliche, positive Ausstrahlung des Therapeuten haben mir ebenfalls geholfen mich sicher und in gut aufgehoben zu fühlen.
Als wir mit der Hypnose begannen, hatte ich auch keinerlei Mühe der angenehmen Stimme zu folgen und mich dabei vollkommen zu entspannen.
Die Zeit blieb irgendwie stehen und ich kann im nachhinein nicht sagen wie lange ich hypnotisiert war.
Ich weiß nur, dass ich mich (als Erwachsener) noch nie so geborgen und sicher gefühlt habe und an einem Ort vollkommener Ruhe und Frieden weilte. Dort war es mir möglich mich gegenüber mir selbst zu öffnen, mich mit mir zu versöhnen und neue Kraft zu finden, die in die Zukunft wirkt.
Vielen, vielen Dank Herr Weiß.

JETZT TERMIN VEREINBAREN UNTER 030 9235 9176