top of page

Preise der Hypnosepraxis joweissco Berlin

Hypnose ist eine Investition in Dein größtes Kapital – In DICH selbst.

Deine Vorteile

✓ Kostenfreies Erstgespräch

✓ Kurze Therapiedauer zur Lösung des Problems

✓ frei von Nebenwirkungen

✓ ausführliche Vorbereitung

✓ Individuelle Einzelsitzungen

✓ ursachenorientierte Tiefenhypnose

✓ kurze Wartezeiten

✓ Kartenzahlung möglich

Hypnosetherapeut Jojo Weiss in seiner Hypnose Praxis

Preise

Behandlung

Dauer

Preise

Einzelsitzung 

Bis 120 min.

400€

Videositzung

Bis 120 min.

400€

Bei Joweissco kannst Du bequem und sicher per Bankkarte zahlen.

Für Berufstätige ist die Hypnose-Praxis auch abends und am Wochenende geöffnet.

Warum Hypnose-Therapie so effektiv ist

Hypnose gilt als Kurzzeit-Verfahren. Im Vergleich zu anderen Coaching- oder Therapie Angeboten können die Anliegen der Praxisbesucher in vielen Fällen mit
2-4 Sitzungen geklärt werden.


Das bedeutet für Dich, der finanzielle Aufwand ist gut überschaubar.

Flexible Öffnungszeiten

Wer eine Hypnosetherapie für sich in Anspruch nehmen möchte, wünscht sich in der Regel schnellstmöglich eine Veränderung.

 

Um diesen Prozessen Raum zu geben, biete ich Dir Öffnungszeiten an, die sich auch mit einem Arbeitsalltag problemlos vereinbaren lassen.

 

Meine Dienstleistung ist auch in den Abendstunden sowie nach Absprache samstags und sogar an Sonntagen geöffnet. Dieser Service ist ohne Aufpreis erhältlich.

 

Für eine erste Kontaktaufnahme füllst Du bitte das Kontaktformular aus und schilderst kurz Dein Anliegen. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Gerne kannst Du mich auch unter der 030 9235 9176 telefonisch erreichen.

Hypnose Praxis joweissco von innen

Telefonisches Erstgespräch vereinbaren

Joweissco Hypnose - Jojo Weiß

Kaiserin-Augusta-Straße 68
12103 Berlin
Mail: info@joweissco.de 
Telefon: 030 92359176

Hypnosetechnik mit einer Klientin im liegen

Modalitäten

Die Bezahlung der Leistung erfolgt, am Ende der jeweiligen Sitzung. Du kannst entweder in bar oder auch bequem und sicher per Bankkarte bezahlen.

 

Zu diesem Zeitpunkt besprechen wir auch das weitere Vorgehen und vereinbaren bei Bedarf einen Folgetermin.

Auf diese Weise entscheiden sich beide Parteien, jedes Mal auf's Neue, aktiv für die weitere Zusammenarbeit. Terminabsagen bitte bis spätestens 48 Stunden vor Behandlungsbeginn. Ansonsten habe ich keine Möglichkeit Deinen Platz anderweitig zu vergeben und muss den Sitzungspreis berechnen.

Hinweise: Umsatzsteuer und Krankenkasse

Laut § 4 Nr. 14 Umsatzsteuergesetz bin ich als Heilpraktiker für Psychotherapie für Therapiethemen von der Umsatzsteuer befreit.


Für Beratungs- und Coachingthemen fallen auf die ausgewiesenen Preise zusätzlich 19% Mehrwertsteuer an.

 

Die aufgeführten Kosten verstehen sich als feste Preise. Im Einzelfall können wir eine Ratenzahlung vereinbaren. Alle angebotenen Leistungen richten sich in erster Linie an Selbstzahler.

 

Auf diese Weise arbeiten wir hochmotiviert und unabhängig von bürokratischen Hürden und Zwängen zusammen.

 

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Leistungen des Heilpraktiker für Psychotherapie nicht.

 

Bist Du Privatpatient oder zusatzversichert, erkundige Dich bitte im Vorfeld der Behandlung, ob Deine Krankenkasse die Kosten übernimmt. Du kannst gegebenenfalls Aufwendungen für Heilpraktiker im Rahmen Deiner Einkommensteuererklärung als außergewöhnliche Ausgaben absetzen.

 

bottom of page