Tel.: 030 9235 9176
Gewichtsreduktion.

Gewichtsreduktion durch Hypnose: Endlich leichter abnehmen und Gewicht reduzieren

Wieder eine misslungene Crash-Diät? Wieder alle Vorsätze über Bord geworfen? Geh das Projekt Wunschgewicht und Abnehmen dieses Mal anders an: mit Hypnose – eine wissenschaftlich erwiesene, wirksame Therapie, um leicht Gewicht zu verlieren und nachhaltig abzunehmen.

Durch Hypnosetherapie änderst Du Dein Essverhalten langfristig mit der Kraft Deines Unterbewusstseins und überlässt den Jojo-Effekt den anderen.
Gewichtsreduktion mit Hypnose hilft Dir Schritt für Schritt und dauerhaft zu Deinem Wohlfühl-Körper. Den Ernährungsstil auf Dauer zu ändern, bedeutet für viele Menschen eben einen Aufbruch in ein leichteres Leben.

Abnehmen mit Hypnose: Der Schlüssel zur Gewichtsreduktion

Die Hochglanz-Magazine sind voll von leeren Versprechungen. Eine Wunderdiät jagt die nächste und die allgegenwärtigen Supermodels tun ihr Übriges dazu. Mit der Hypnosetherapie zum Abnehmen kann ich dir als zertifizierter Hypnosetherapeut ein bewährtes Verfahren anbieten, dessen Wirksamkeit wissenschaftlich belegt ist.

Bereits im Vorfeld möchte ich Dich bitten, ärztlich abklären zu lassen, dass keine hormonellen oder sonstigen körperlichen Störungen für Dein Gewichtsproblem vorliegen. Dann stehen alle Ampeln auf Grün für erfolgreiches Abnehmen mit Hypnose.

Video: Gewichtsreduktion Video: Gewichtsreduktion durch Hypnosetherapie

Sich von überflüssigem Gewicht zu befreien heißt auch, sich von alten 
Mustern und von emotionalem Ballast zu lösen, der längst der Vergangenheit angehört.

VEREINBARE DEINEN WUNSCHTERMIN UNTER KONTAKT

 

Wie funktioniert eine Gewichtsreduktion mit Hypnose?

Wie lange dauert es? Wie viele Sitzungen braucht man? Die Behandlungsdauer bei einer hypnotischen Gewichtsreduktion kann je nach Biographie und der Menge des Übergewichtes sehr unterschiedlich sein. Ich empfehle daher eine Mindestbehandlungsdauer von drei Sitzungen.

Abnehmen mit Hypnose Essstörungen Gewichtsreduktion mit Hypnose ich will abnehmen Essstörungen Hungerkur Diät

Verstehen

Um unser Essverhalten dauerhaft zu ändern, ist es hilfreich, es zu verstehen. Welche Umstände lassen Dich zu viel Nahrung aufnehmen? Bist Du Frustesser? Belohnst Du Dich mit Essbarem? Isst Du, wenn Du Dich gestresst fühlst? Hast Du das Gefühl für die richtige Menge verloren?

Im Vorgespräch erörtern wir Dein Essverhalten und bahnen den Weg zur Veränderung. Wir kristallisieren ein realistisches Abnehm-Ziel heraus, denn oftmals scheitern Diäten an überzogenen Vorstellungen hinsichtlich des Gewichtsverlustes innerhalb einer zu kurzen Zeitspanne.

Ich bin zu dick Hypnosetherapie Gewichtsreduktion mit Hypnose Hypnotherapie

Verändern

Mit dem Besuch in meiner Praxis hast Du bereits den ersten Schritt in Richtung Deines Wohlfühlgewichts getan. Jetzt entscheidest Du Dich definitiv, Deine Erkenntnisse umzusetzen. Dabei wirkt die Hypnose in Bereichen, die Dir bisher verschlossen waren. In der hypnotischen Gewichtsreduktion arbeiten wir sowohl auf der Symptom-, als auch auf der Ursachenebene. Neben der Arbeit mit dem Unterbewussten betrachten wir Deine Motivation, Deinen Willen und die Möglichkeiten der Selbstregulation.

Ich bin zu dick Gewichtsreduktion mit Hypnose Endlich Abnehmen schlank werden

Verinnerlichen

In dieser Phase verinnerlichst Du Dein neues Essverhalten. Viele meiner Praxisbesucherinnen stellen zu diesem Zeitpunkt, anhand eines veränderten Körpergefühls und einem spürbar leichteren Lebensgefühl, deutliche Fortschritte fest. Eventuellen Ausrutschern können sie dadurch viel gelassener begegnen. Wir verankern Deine Erfolgserlebnisse in der Hypnose und Du integrierst Deine neue Ernährungsweise in den Alltag.

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast.
(Deepak Chopra)

Die Gewichtsreduktion mit Hypnose bietet eine wunderbare Chance für den Neubeginn in ein leichteres Leben.

Endlich abnehmen mit Hypnose

Mittlerweile kämpft bereits jeder Dritte in Deutschland mit Gewichtsproblemen. „Ich will abnehmen!“ Diese drei Worte hören wir beinahe genauso oft wie „Ich liebe Dich.“. Wie bei anderen Problemstellungen auch, haben die Leute vor dem Besuch einer Hypnosepraxis oft schon alles andere durch: Crashdiäten, radikale Hungerkuren, mit extremem Nahrungsmittelverzicht. Verzichten, Verzichten, Verzichten: Da hat natürlich kein Mensch Lust zu und das hält auch kein Wille lange durch. Die Folge: Viele langen gleich doppelt zu und es kommen Selbstvorwürfe, Schuldgefühle, totaler Frust. Und oft der der Jojo Effekt.

Viele haben Selbsthilfegruppen, oder auch andere Therapieformen besucht, leider oft vergeblich oder mit kurzfristigem Erfolg. Nächste Stufe, plastische Chirurgie, Fettabsaugung, Installation eines Magenbandes, allesamt drastische Maßnahmen – oft ohne das gewünschte Ergebnis.

Abnehmen mit Hypnose Übergewicht Esssucht Abnehmen mit Hypnose Diät schlank sein Heißhunger Fressattacken

„Woran liegt denn das?“ Was steckt hinter dem Problem Übergewicht?

Keine der soeben genannten Maßnahmen beschäftigen sich mit den Ursachen des Übergewichts. Was führt dazu, das ein Mensch oft Jahrzehnte lang mehr Nahrungsmittel in sich hineintut, als der Körper braucht? Welche Mauer baut er damit auf, welche Lücke versucht dieser Mensch mit Essen zu füllen? Wenn wir uns trauen diese Fragen zu stellen, dann stellt sich immer wieder heraus, dass es um Lücken und Bedürfnisse geht, die sich mit Essen nicht füllen lassen.

Und genau das ist der wesentliche Unterschied bei der hypnotischen Gewichtsreduktion mit der Hypnoanalyse. Wir arbeiten eben NICHT am reinen Symptom Übergewicht, sondern suchen und finden die Ursache für ein emotionales Sich-Überessen. Diese Ursache/n können wir in der hypnotischen Trance hervorragend therapeutisch bearbeiten. Natürlich verwenden wir auch bei dieser Art der Hypnose Suggestionen – aber – und das ist wichtig, damit die Suggestionen auf einen fruchtbaren Boden fallen können – es muss er entsprechend vorbereitet sein.

In der Behandlung fühlt sich das für viele Menschen so an, als ob tonnenweise Ballast abfällt. Emotionaler Ballast, der sich über lange Zeit angesammelt hat und sich auf der körperlichen Ebene in Kilos bemerkbar macht. Und erst, wenn diese Arbeit getan ist, wenn der emotionale Ballast weg ist, dann ist der Weg frei: für ein gesundes und natürliches Ess- und Bewegungsverhalten.

JETZT TERMIN VEREINBAREN UNTER 030 9235 9176

 

Kontaktmöglichkeit

Du kannst das nachfolgende Kontaktformular für eine Nachricht und/oder eine Rückrufbitte nutzen.

* indicates required field