Mit Hypnose zu einem gesunden Selbstbewusstsein und Selbstliebe
Mit Hypnose Glaubenssätze erfolgreich verändern und Selbstzweifel überwinden
Posted on 15. März 2016 · Posted in Blog

Du bist gut genug

Mit dem heutigen Beitrag Du bist gut genug, möchte ich Dir helfen, einen der weit verbreiteten hinderlichen Glaubenssätze, die wir kennen, zu entkräften. Wir gestatten ihnen, uns davon abhalten zu lassen, unser Leben so zu leben, wie wir dies gerne tun würden. Dieser Glaubenssatz begegnet vielen von uns in der täglichen Praxis, im beruflichen, wie auch im privaten Leben.

Er zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten und hat es geschafft so bekannt zu sein, dass ich ihn nicht einmal niederschreiben muss. Menschen, die unglaubliches geleistet haben, Menschen die durch die dunkelsten Täler gegangen und durch lichteste Höhen geschwebt sind, fallen ihm anheim.
Wer mich länger kennt, weiß, dass ich verdichtete Sprache sehr schätze – in diesem Sinne:

Du
Du bist
Du bist gut
Du bist gut genug
Weil Du bist.

Glauben entsteht durch Erfahrungen.

 

Mit Hypnose Glaubenssätze erfolgreich verändern und Selbstzweifel überwinden

Du bist gut genug. Mit Hypnose Glaubensmuster ändern

Ich wünsche Dir viele positive, beflügelnde Erfahrungen, mit Menschen die Dich nähren und dazu beitragen, dass Du in der tiefen Tiefe erkennen kannst selbstverständlich gut genug zu sein, vom ersten Moment Deines Seins an. Wenn ein Kind auf die Welt kommt, fällt es (den allermeisten von) uns leicht, das Besondere, das Heilige in ihm zu erkennen. Es gibt keinen einzigen logischen Grund, weshalb diese Eigenschaften heute hier und jetzt im Erwachsenendasein nicht vorhanden sein sollten.

An diesem Punkt angelangt ergibt sich die großartige Möglichkeit für unser Handeln, für unsere Befindlichkeiten und Probleme die Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin gut, Du bist gut genug, wir sind gut genug und können uns mit all dem was zu unserer Person gehört, um unsere Angelegenheiten kümmern. Dies kann beinhalten Hilfe in Anspruch zu nehmen oder auch die Entscheidung die Dinge im Alleingang zu regeln.

In meiner Arbeit mit Hypnose bei Selbstzweifeln konnten meine Klienten und Klientinnen in kurzer Zeit erstaunliche Veränderungen in ihren Glaubenssätzen machen. Hypnose ist eine Kurzzeittherapie und wirkt in der Tiefe des menschlichen Seins.

Mehr Informationen zur Stärkung deines Selbstbewusstseins >>

Herzlich entspannte Grüße und gutes Gelingen,
Jojo Weiß