Raucherentwöhnung endlich Nichtraucher durch Hypnose joweissco Hypnosepraxis Berlin
NEU: Nichtraucherhypnose mit „joweissco rauchfrei“
Posted on 5. März 2018 · Posted in Blog

Seit dem 18. September 2017 ist meine Nichtraucherhypnose „joweissco rauchfrei“ eine eingetragene Marke.

einzigartige Nichtraucher Hypnose Berlin joweissco rauchfrei mit dem Hypnotiseur und Hypnotherapeuten Jojo WeißEine Vielzahl meiner Klienten, die durch unsere Zusammenarbeit zum Nichtraucher werden, haben mich motiviert, die  joweissco rauchfrei® Nichtraucherhypnose als Marke eintragen zu lassen.

In meiner Praxis in Berlin Tempelhof suchen mich täglich Menschen auf, die das Rauchen aufgeben müssen: Einige sind bereits schwer an COPD, Lungenkrebs oder anderen Krebsarten erkrankt, leiden an Impotenz, Arteriosklerose oder an Herzkrankheiten. Oft haben sie große Angst, dass sie durch die Folgen der jahrelangen Vergiftung mit Nikotin, Teer und anderen karzinogenen Schadstoffen sterben und ihre Familien ohne sie zurückbleiben. Trotz dieser deutlichen Körpersignale, glauben Sie nicht aus eigener Kraft rauchfrei werden zu können. Oft fehlt ihnen schlichtweg die Vorstellung davon, wie sich ein Leben als Nichtraucher anfühlen oder wie es aussehen könnte.

Ich freue mich deshalb über jeden Klienten, der sich ohne diese Dringlichkeit aus dem tödlichen Kreislauf des „Sich-selbst-Vergiftens“ befreien möchte. Als ehemaliger Raucher kann ich die Herausforderung, diese hartnäckige Gewohnheit einfach so abzulegen, gut verstehen. Nichtraucher zu sein ist eine Entscheidung! Eine Entscheidung die bewusst UND unbewusst getroffen wird. Beim Versuch mit reiner Willenskraft erleiden ca. 96% der Raucher Rückfälle und greifen nach kurzer Zeit wieder zur Zigarette. Meine Klienten haben oft viele Versuche der Raucherentwöhnung hinter sich. Häufig sind Sie verzweifelt, denn sie kamen partout nicht vom Rauchen los.

Viele meinen, das Rauchen zu brauchen, um sich

  • zu entspannen
  • zu belohnen
  • zu beruhigen
  • zu konzentrieren
  • zu distanzieren
  • zu nähren
  • zu beteiligen
  • und vieles mehr.

Hinter dem Rauchen verbergen sich verschiedene individuelle Motive. Die Auswirkungen jedoch haben einen gemeinsamen Nenner – Krankheit – häufig mit tödlichem Ausgang. In Deutschland sterben zur Zeit ca. 120000 – 140000 Menschen jährlich an den Folgen des Rauchens, vier von fünf Erkrankungen an Lungenkrebs gehen auf das Rauchen zurück. Hilfsangebote gibt es viele: von Krankenkassen, Arbeitgebern und Verbänden. In der heutigen finanziell unsicheren Zeit scheuen sich jedoch viele Raucher diese anzunehmen, denn es gibt keine Garantie. Mit all Ihren Zweifeln und Ängsten wünschen sie sich Sicherheit.

Weil ich diesen Teufelskreis kenne, ihn selbst erlebt habe, selbst ausbrechen durfte und seitdem viele Menschen bei ihrem Entschluss erfolgreich durch Hypnose unterstützt habe, entwickelte ich die Nichtraucher Hypnose joweissco rauchfrei®. Dieses Zahlungsmodell nimmt den Erfolgsdruck raus und ermöglicht dadurch ein völlig entspanntes Arbeiten.


Video: joweissco rauchfrei®, Einzigartiges Zahlungsmodell

Sich mit joweissco rauchfrei entspannt das Rauchen abgewöhnen – für immer

joweissco rauchfrei® nutzt die bewährte Methode der Hypnose zur Raucherentwöhnung. Meine Klienten schätzen das einzigartige Zahlungsmodell ohne finanzielles Risiko.
Rauchen aufhören Nichtraucher werden Raucherentwöhnung Berlin Tempelhof

Du erhältst dabei die Sicherheit, viel gelassener daran arbeiten zu können: rauchfrei zu bleiben – mit der eigenen Kraft Deines Unterbewusstseins, die wir in der Hypnose aktivieren. Erst, wenn Du 90 Tage Nichtraucher bist, begleichst Du die Kosten der Hypnose: 750€.

Diese Summe hättest Du als starker Raucher in diesem Zeitraum ebenfalls ausgegeben. Deshalb zahlen meine Klienten die Behandlungskosten für die Raucherentwöhnungshypnose gern. Ich liebe den Ausdruck in ihrem Gesicht, die Freude, den Stolz und die Zufriedenheit in ihrer Stimme, wenn sie von ihrem Nichtrauchererfolg berichten:

Nach einigen, eher mäßig motivierten Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, erzählte mir eine Freundin von Jojo.
Nach einem ersten Telefonat hatten wir unser Treffen.
Leicht nervös betrat ich Jojos Praxis.
Wie soll das denn nun werden, so ohne Kippe, ohne Qualm?
Jojo konnte mir, dank seiner Fähigkeit jegliche Verlustängste nehmen.
Seit 4 Monaten gehe ich jetzt ohne Kippe durchs Leben und fühle mich phantastisch dabei.
Ich kann ihn 100% jedem empfehlen der mit dem Rauchen aufhören will.
Es funktioniert! – Saskia Cumpl

Wie empfehlenswert Jojo ist, kann man auch an der Tatsache festmachen, dass ich schon zwei Mal den langen Weg nach Berlin gefunden habe (300 km). Nachdem mir Jojo beim ersten Mal sehr in einer privaten Notlage geholfen hat, bin ich im Dezember zur Raucherentwöhnung bei ihm gewesen (ca. 1 Schachtel/Tag).
Was soll ich sagen: Stand heute bin ich 4,5 Monate rauchfrei 🙂
Ich kann sogar weiter mit den Kollegen zum quatschen in die Raucherecke gehen und es stört mich überhaupt nicht. Das hätte ich selbst niemals für möglich gehalten.
Vielen Dank, Jojo! Ich freue mich schon auf unseren Termin im August, bei dem wir meine nächste Baustelle angehen 😉 – Rieke Möller

Hineingegangen bin ich als Raucher. Mit alles, was das bedeutet: Geruch in der Kleidung, Brennen im Hals, geschwächte Leistung im Sport und dem klaren Wissen, dass man den Körper schädigt, statistisch auf alle Fälle mit einer kürzeren Lebenserwartung. Herausgekommen bin ich als Nichtraucher. Mehr noch: wie jemand, der nie geraucht hatte. Seit der zweiten Sitzung vor sieben Monaten nicht einen Moment lang das Verlangen nach dem Rauchen verspürt. Jojo ist ein Profi mit großem Einfühlungsvermögen. Er erklärt jeden Schritt vorab und baut so ein belastbares Vertrauen auf. Er kritisiert nicht, sondern steht wie ein Coach mit solidem Rat zur Seite. Ich wurde oft gefragt, wie es denn sei in Hypnose und muss zugeben, diese Frage nicht beantworten zu können. Man ist bei vollem Bewusstsein und erinnert sich komplett. Dennoch schafft Jojo damit einen Zugang zum – wie er erklärt: Unterbewusstsein. Und da „räumt“ er dann auf. Seit sieben Monaten atme ich wieder frei und kräftig so wie früher, laufe mit den Kindern um die Wette und freue mich über die Lebensqualität, die zurückgewonnen ist. Wer den Fehler begangen hat und abgeglitten ist dahin, wo man abends noch schnell an der Tankstelle eine Schachtel holen muss oder im Regen vor die Tür muss, um eine zu „zischen“ und damit unzufrieden ist: es gibt Hilfe ! Und es funktioniert. Wie es funktioniert, kann ich nicht sagen, aber was zählt ist ja bekanntermaßen, was hinten rauskommt – und bei Jojo ist das jeder Einzelne, der sich auf das Experiment einlässt und nachher von der Sucht geheilt ist. – Thomas Scherer

Eine tolle Erfahrung, die sehr viel bringt. Schon viele Versuche und Methoden unternommen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Hier hat es funktioniert. Super und vielen Dank dafür. Eine Methode, die Spaß macht, weil Jojo Weiß auf einen als Mensch eingeht und die Probleme, warum man etwas tut. Weiter so! Danke! – Andreas Störk

Nachdem meine Versuche, ohne Hilfsmittel mit dem Rauchen aufzuhören, kläglich gescheitert sind, wollte ich 2018 einen letzten Versuch starten. 13 Jahre lang, eine Schachtel pro Tag sind mehr als genug! Auf Empfehlung bin ich dann einen Termin bei Jojo vereinbart. Zugegeben, am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich bis dahin noch keinerlei Erfahrungen mit Hypnose gesammelt hatte.
Bei unserem ersten Telefonat hatte ich allerdings sofort ein positives Bauchgefühl und die erste Sitzung hat mir dann jeden Zweifel genommen. Jojo ist sehr sympathisch und ich habe ihm sofort mein Vertrauen schenken können. Meine letzte Zigarette habe ich direkt vor der ersten Sitzung geraucht, dreieinhalb Stunden später habe ich keinerlei Verlangen mehr gespürt. Heute sind bereits über drei Monate vergangen und ich bin immer noch rauchfrei und werde es auch definitiv bleiben. Die Cravings, die mich bei meinen vorangegangenen Versuchen tagtäglich begleitet haben, sind vollständig ausgeblieben. Für mich war der Rauchstopp mit Hypnose unfassbar einfach, entspannt und angenehm. Ich fühle mich besser als jemals zuvor und bin ich endlich unabhängig und dauerhaft entspannt. DANKE JOJO!!! – Philipp Friedlein

Am Anfang war ich sehr skeptisch. Doch die Hypnose bei Jojo war eine wunderbare Erfahrung. Endlich Nichtraucher. Danke Jojo. Ich werde dich definitiv weiterempfehlen! Inzwischen bin ich seit über einem Jahr rauchfrei und kann es mir überhaupt nicht mehr vorstellen, jemals geraucht zu haben, geschweige denn je wieder zu rauchen! Danke für dieses „frei sein“ an Jojo Weiß! – Nancy Kotzur

Wenn auch Du endlich Nichtraucher werden möchtest, freue ich mich, Dich dabei zu unterstützen. Überzeuge Dich von meiner einzigartigen Nichtraucher Hypnose joweissco rauchfrei.

So kannst Du mich für ein unverbindliches und kostenfreies Gespräch kontaktieren – einfach und schnell:

JETZT TERMIN VEREINBAREN UNTER 030 9235 9176

Oder schreibe mir:

Hinweis zum Datenschutz
Deine Angaben im Kontaktformular werden ausschließlich im Rahmen unserer Zusammenarbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Durch das Ausfüllen und Absenden Deiner Daten stimmst Du der Speicherung zu. Mehr Informationen findest Du in unseren Datenschutzlinien.

Du kannst das nachfolgende Kontaktformular für eine Nachricht und/oder eine Rückrufbitte nutzen.

* Benötigte Angaben
Ich bin mit der Übertragung und Speicherung meiner persönlichen Daten zur Abwicklung des E-Mail-Verkehrs einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Speicherung meiner Daten.

Datenschutzerklärung