Hypnotiseur Jojo Weiss Hypnose Berlin Hypnosetherapie
Hypnose Berlin
Posted on 5. Februar 2017 · Posted in Blog

Willkommen bei joweissco Hypnose Berlin

In Berlin Tempelhof findest du eine seriöse Hypnose Kurzzeit-Therapie.

Die meisten Praxisbesucher von joweissco Hypnose Berlin kommen 1-4 mal zur Behandlung, um eine Lösung für ihr Problem zu finden. Die durchschnittliche Behandlungsdauer beträgt drei Sitzungen. In diesem Beitrag stelle ich Dir komprimiert die häufigsten Anwendungsgebiete in meiner Praxis vor. So kannst Du Dir auf nur einer Seite einen Überblick verschaffen. Darüber hinaus findest Du Informationen zu meiner Arbeitsweise und zum Ablauf der Behandlung.

Millionen von Menschen in Deutschland leiden unter Angst und Panikstörungen. Häufig haben die Betroffenen und deren Familien eine lange Leidensgeschichte hinter sich. Der Missbrauch von Arzneimitteln und Alkohol, ständiger Ärztewechsel, das sogenannte „Ärztehopping“ und Vermeidung der auslösenden Faktoren stehen immer wieder im Mittelpunkt des Geschehens. Hypnosetherapie gilt als geeignetes Verfahren zur Behandlung von Angststörungen, wie Phobien, (isolierte Phobien, soziale Phobie, Agoraphobie) Panikattacken und generalisierter Angststörung.
Mehr zum Thema Ängste und Panik findest Du im folgenden Video:

 

Therapie von Angststörungen mit joweissco Hypnose Berlin


Video: Angstfrei durch Hypnosetherapie

MEHR ZUM THEMA ANGST UND PANIKSTÖRUNGEN

Eine der bekanntesten Anwendungen auf dem Gebiet der Hypnosetherapie ist die Raucherentwöhnung mit Hypnose. Sie gilt als erfolgsversprechendste Methode um Nichtraucher zu werden. joweissco Hypnose Berlin bietet Dir eine weltweit einzigartige Form der Rauchentwöhnung. Dabei erhältst Du die Möglichkeit, die gesamten Behandlungskosten erst drei Monate nach der Nichtraucherhypnose zu bezahlen. Das bedeutet, es gibt für Dich kein finanzielles Risiko. Mehr zum Thema rauchfrei mit Hypnose findest Du im nächsten Video:

 

Nichtraucher werden mit joweissco Hypnose Berlin


Video: Nichtraucherhypnose

MEHR ZUM THEMA NICHTRAUCHER WERDEN

Gewichtsprobleme ziehen sich durch alle Gesellschaftsschichten und bereits jeder Dritte hierzulande kämpft mit den Folgen des Übergewichts. Die ständige Verfügbarkeit von Lebensmitteln, eine eat and drink „to go“ Kultur, die schnelle Mahlzeit zwischendurch, der Mangel Bewegung, es sind viele Faktoren, die zu überflüssigem Körpergewicht beitragen. Hypnose zielt auf eine dauerhafte Veränderung Deines Ess- und Bewegungsverhaltens ab. Was wünscht Du Dir im Leben, das Dir Essen nicht bieten kann? Welche Lücke versuchst Du mit Essen zu füllen? Wie viele Diäten hast Du schon ausprobiert? Wie lange trägst Du Dein Zuviel an Gewicht, Deinen Ballast schon mit Dir? Eine Gewichtsreduktion mit Hypnose ist so gut wie immer weit mehr als nur eine Behandlung des Symptoms Übergewicht. Es ist eine Chance für einen Neubeginn in ein leichteres Leben, in dem sich einiges andern DARF.
Mehr zum Thema abnehmen mit Hypnose findest Du im Video:

 

Wohlfühlgewicht mit joweissco Hypnose Berlin


Video: Gewichtsreduktion durch Hypnosetherapie

MEHR ZUM THEMA WOHLFÜHLGEWICHT

Was unterscheidet eine Hypnosetherapie oder ein Coaching mit Hypnose von anderen Angeboten? Wieso gibt es bei einer Behandlung mit Hypnose häufig schneller positive Ergebnisse? Welche Vorteile bringt eine Hypnotherapie mit sich?
Antworten auf diese Fragen findest Du im folgenden Video:

 

Erklärvideo von Joweissco Hypnose Berlin


Video: Warum Hypnose bei joweissco Berlin

HIER GEHTS ZU DEN EMPFEHLUNGEN MEINER PRAXISBESUCHER

Noch immer kursieren die wildesten Gerüchte und veralteten Vorstellungen über Hypnose. Diverse Unterhaltungssendungen, Bühnenshows und Kinofilme tragen dazu bei, diese überholten Falschannahmen aufrechtzuerhalten. Zeitgemäße Hypnose ist vor allem Teamarbeit. Ein gleichberechtigtes Miteinander, bei dem Vertrauen, Empathie und Transparenz im Mittelpunkt stehen. Das Märchen vom willenlosen Objekt wurde leider viel zu oft erzählt. Ich möchte Dich einladen, Dir ein eigenes Bild zu verschaffen, um von einer Methode profitieren zu können, die seit 2006 vom Wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie anerkannt ist.
Informationen zum Ablauf einer Hypnosetherapie findest Du im nächsten Video:

 
Ablauf einer Hypnosetherapie bei joweissco Hypnose Berlin


Video: Ablauf einer Kurzzeithypnose

MEHR ÜBER DIE ARBEITSWEISE VON JOWEISSCO HYPNOSE BERLIN

Portrait von Janett Menzel über joweissco Hypnose Berlin

An dieser Stelle möchte Dir gerne einen vielseitigen, kompetenten Blog an´s Herz legen. Dort findest Du weitreichende Beiträge zum Thema Ängste und Panik und Möglichkeiten im Umgang damit. Geschrieben von einer Frau, die weiß wovon und worüber sie schreibt. Sie betreibt exzellente Recherche und bietet ihrer Leserschaft stets neue Erkenntnisse und Erfahrungsberichte auf diesem Gebiet. Auf ihrer website www.ich-habe-auch-angst.de findest Du auch ein Portrait über die Arbeit von joweissco Hypnose Berlin.

Ein angenehmes Umfeld trägt maßgeblich zum Wohlgefühl bei. Ob beim Zahnarzt, im Wartebereich eines Amtsgebäudes, bei einem Vorstellungsgespräch oder eben in einer therapeutischen Praxis. Ich möchte Dich zu einem Rundgang durch die Praxisräume von joweissco Hypnose Berlin einladen. Herzlich willkommen, schau Dich in Ruhe um. Die Räume liegen ebenerdig und sind sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.

 

3D Rundgang bei joweissco Hypnose Berlin

Rundgang in 3D Rundgang in 3D durch die Praxisräume

 

Hier findest Du joweissco Hypnose Berlin